Herr Rechtsanwalt Dr. Josip Kuvač studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und promovierte an der Universität Passau. Nach seinem zweiten juristischen Staatsexamen war Herr Dr. Kuvač bei einer Anwaltskanzlei in Los Angeles (USA) tätig.

Im Anschluss hat er einige Jahre bei internationalen und nationalen Anwaltssozietäten als Rechtsanwalt in Frankfurt a.M. gearbeitet und dort wertvolle praktische Erfahrungen gesammelt, bevor er sich mit seiner eigenen Rechtsanwaltskanzlei selbständig gemacht hat. Herr Dr. Kuvač berät seine Mandanten in deutscher, englischer und kroatischer Sprache. Aufgrund seiner Sprachkenntnisse betreut er seine Mandanten oft bei grenzüberschreitenden rechtlichen Angelegenheiten.

Herr Rechtsanwalt Dr. Josip Kuvač ist Mitglied der Deutsch-Kroatischen Industrie- und Handelskammer.

Mitglied der Deutsch-Kroatischen Handelskammer.